+43 699 / 187 96 456 office@deinebuchhaltung.at
Seite auswählen

Leistungen

Hohes Engagement, ein kompakter und flexibler Service unter voller Diskretion für meine Kunden sind für mich selbstverständlich.

Die Qualität meiner Leistung sichere ich durch ständige Fort- und Weiterbildung.

Ich bearbeite die Buchhaltungen verschiedener Klein- und Mittelbetriebe, sowie Einzelunternehmer einschließlich aller inkludierten Arbeiten.

Während meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich fundierte Kenntnisse in vielen verschiedenen Geschäftsbereichen gesammelt.

Aber auch in anderen Bereichen stehe ich Dir mit Rat und Tat gerne zur Verfügung und decke dies mit einem gut ausgeprägten Netzwerk ab.

Buchhaltung und laufende Beratung

Ich habe bereits früh erkannt, dass Buchhaltung nicht einfach Dateneingabe und die steuerliche Beachtung von Richtlinien ist.

Für jeden meiner Klienten ist selbständig sein eine andere Aufgabe, es hat umfassend mit seinen persönlichen Erfahrungen, mit seiner Einstellung, mit seiner Liebe zur Arbeit zu tun und mit vielem Mehr.

Damit man hier das Beste für den Kunden herausholen kann, muss man weit über die Unterlagen hinaus sehn und auf ihn eingehen.

Buchhaltung exakt Ihren Bedürfnissen angepasst

Ich bin mit einer Topmodernen EDV ausgestattet die gut automatisiert ist. Ich buche mit dem Marktführer BMD, der mit (fast) jedem anderen Programm kompatibel ist.

Seit 2013 buche ich bereits Papierlos, automatische Einspielung der Fakturen und der Bankzahlungen- u. Eingänge sind Tagesordnung.

Aber auch die kleineren Unternehmer dürfen immer noch die Unterlagen wie gewohnt im Ordner bringen.

Lohnverrechnung

Da ich nicht überall Profi sein kann, habe ich mich von Anfang an entschlossen die Lohnverrechnung einer meiner selbständigen Kolleginnen weiter zu geben. Sie beschäftigt einige Mitarbeiterinnen und ist auf Lohnverrechnung spezialisiert. Somit ist auch dieser Bereich professionell abgedeckt.

Jahresabschluss, Bilanz

Hier ist wiederum für die Kleinen und Großen gesorgt. Betreffend Abgabe von Bilanzen arbeite ich erfolgreich mit renommierten Steuerberatungsunternehmen zusammen.

Sollten sich Fragen oder Leistungen ergeben, die ich nicht erfüllen kann ist man auch hier sehr gut beraten.

Kontakt

Telefon

0699 / 187 96 456

Email

office@deinebuchhaltung.at

Adresse

Stadtplatz 47, 2. Stock
4600 Wels