+43 699 / 187 96 456 office@deinebuchhaltung.at
Seite auswählen

über mich

Lydia Linhardt 

Ich bin 1978 geboren, am Land aufgewachsen und wohne seitdem ich 16 bin in Wels.

Ich glaube meine Persönlichkeit erkennt man beim ersten Gespräch, somit spare ich hier mit Erklärungen.

Ich hatte das Glück, dass meine Berufswahl bereits als Jugendlicher klar fest stand.

Im Laufe meines (jungen) Lebens habe ich in der Privatwirtschaft und wesentlich bei Steuerberatern gearbeitet – immer schon in der Buchhaltung.

2006, also mit 28 Jahren habe ich beschlossen mich selbständig zu machen. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

2012 bin ich dann vom Büro zu Hause in mein erstes eigenes Büro eingezogen.

Heute arbeite ich begeistert im WORKSPACE Wels, denn sehr wichtig ist nicht nur was man arbeitet, sondern auch wo.

Ich darf meinen Job als Traumberuf ausleben und jeden Tag
in zufriedene Gesichter sehen – die froh sind, dass es
jemanden gibt, der sich für diese Arbeit so begeistert.

Kontakt

Telefon

0699 / 187 96 456

Email

office@deinebuchhaltung.at

Adresse

Workspace Wels WDZ9
Bauernstr. 1, 2. Stock
4600 Wels